Freitag, 21. Mai 2021

Erleichterung für Datenübertrag auf das Smartphone

Wer hatte noch nicht das Problem.... Die Recherche mit dem Desktopgerät im Internet war erfolgreich und nun wäre es prima das Ergebnis gleich auf dem Smartphone zur Hand zu haben. Schließlich möchte man das Suchergebnis etwas später gewissen Leuten, auch Entscheidungsträgern präsentieren. Als Notlösung wurde auch schon gerne ein Bild von der Internetseite mit dem Smartphone gemacht.

Vor diesem Problem hatten auch wir gestanden. Unsere Speziallösungen wie Serverschränke oder Tablet Schränke werden nicht einfach so nebenher bestellt. Vielmehr müssen andere oder auch mehrere Personen über die Anschaffung von Sonderschränken entscheiden. Um die Daten für einen speziellen Schrank vom Desktopgerät auf ein Mobilgerät zu übertragen, stellen wir für jedes Produkt einen QR-Code zur Verfügung. Einfach abscannen und die Seite steht auch dem Mobilgerät zur Verfügung.