Trägerplatten für den Rack Selbstbau

Der Aufbau eines 19 Zoll Racks ist nun einfacher geworden. 19 Zoll-Tec hat ein System entwickelt um mit einfachen Mitteln ein professionelles 19 Zoll Rack zu bauen.

Ziel ist es mit einfachen Mitteln und kostengünstig ein 19 Zoll-System aufzubauen.

Grundlage hierfür ist eine neue Stahlplatte mit gelaserten Kontouren der 19 Zoll Befestigungsschiene von Triton.

In diese Kontouren passen die Triton Befestigungsschienen hinein, die einfach verschweißt werden können.

Mit zwei Trägerplatten kann man bereits einen einfachen Rack-Rahmen herstellen. Stellt man den gleichen Rahmen noch einmal hinter den ersten Rahmen, kann ein 19 Zoll Rack mit Front- und Rückebene gebaut werden. Die feste Verbindung der beiden Ebenen kann individuell in der Tiefe eingestellt und verschweißt werden.

Einen genauen Bericht haben wir bereits in unserem Blog Aufbau eines Fahrzeug-Racks veröffentlicht. In dem Blog werden die Schritte aufgezeigt um ein Rack für ein Fahrzeug zu bauen. Später werden wir noch veröffentlichen wie ein einzelnes 19 Zoll Rack auf der Basis der Grundplatte hergestellt wird.

Hinterlassen Sie einen Kommentar